Forum

Eminent Member
Beigetreten: Mai 20, 2021
Last seen: Nov 21, 2022
Themen: 8 / Antworten: 18
Antwort
RE: Geld anlegen an der Börse?

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich probiere es einfach mal aus. 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit Iwoca für Unternehmer

Ja, aber das ist eben eine ganz normale Kreditlinie. Iwoca bietet einen äußerst flexibelen Kredit, welcher schon stark auf die Bedrüfnisse von Firmen ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit FinCompare für Unternehmer

Ich habe gute Erfahrungen gesammelt. Online habe ich meine Betriebsmittelfinanzierung angefragt. Nach kurzer Rückfrage gab es dann auch schon die Best...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: FinCompare - seriös?

Ich habe meine Finanzierung bei Fincompare angefragt und auch nach kurzer Rücksprache bestätigt bekommen. Ganz klar ein seriöses Unternehmen.

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 928
Topic
Antwort
RE: Größere Investition finanzieren

Vielen Dank für den guten Tipp Beate. Die Spezialisierung auf Investitionskredite fehlte hier etwas.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kostenlose Unternehmerkredite?

Kostenlose Unternehmerkredite? Die Frage hat mich jetzt etwas irritiert. Also die Kreditrechner sind vollkommen kostenfrei zu nutzen und die angezeigt...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Städtetripp nach Sachsen?

Jupp die Gastronomie ist in Dresden wieder geöffnet. Auch viele kulturelle Angebote! 🙂

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2