Forum

Städtetripp nach Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Städtetripp nach Sachsen?

6 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
1,077 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Wegen Corona sind wir gerade noch arg verunsichert. Wir hatten im vergangenen Jahr für Juni einen Städtetripp nach Sachsen geplant und ein schönes Hotel in Dresden gebucht. Nun sind da die Inzidenzen aber noch so ordentlich hoch und alles noch geschlossen. Meint ihr wir könnten von der Buchung noch zurücktreten? Vielleicht wird Corona ja auch besser.... 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 2:14 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Naja was hast du zu verlieren? Wenn das Hotel geschlossen bleiben muss, wird auch deine Buchung nicht gelten und du erhältst deine Anzahlung selbstverständlich zurück. 

Bis Juni könnte die Coronalage aber deutlich besser sein. So negativ wäre ich daher nicht gestimmt. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 2:28 pm
(@horst)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Also ich habe auch schon eine ewig lange To-Do Liste für die "Post-Covid"-Zeit. Ein toller Urlaub steht da ganz oben. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 1:39 pm
(@beate)
Beiträge: 14
Active Member
 

Das sehe ich ganz genauso. Im Sommer wird aber so richtig nachgeholt. Für uns geht es am 10. Juli direkt nach Polen in die Berge. Das wird mit Sicherheit klappen. Die ersten Öffnungen gibt es ja bereits jetzt schon. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 1:52 pm
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

So wie es ausschaut gibt es nun in Sachsen schon die ersten Lockerungen. Es geht doch voran. Hoffentlich auch nachhaltig. 😊 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:53 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Jupp die Gastronomie ist in Dresden wieder geöffnet. Auch viele kulturelle Angebote! 🙂

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:13 am
Siggi reacted
Teilen: