Forum

Erfahrungen mit Iwo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Iwoca für Unternehmer

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Grüße. Ich bin aufgrund der aktuellen Lage am Weltmarkt auf der Suche noch einer fortlaufenden Kreditlinie und bei meiner Recherche auf Iwoca gekommen, die hier ja auch häufiger genannt werden.

Wie denn so die Erfahrungen zu Iwoca speziell für Unternehmer oder ganze Unternehmen? Zweifelsfrei zu empfehlen? 

Ich freue mich auf euer Feedback. 👍 

 
Veröffentlicht : 09/07/2021 11:41 am
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Ich kann nur gutes berichten, aber man muss sich im klaren sein, dass es sich hierbei nicht um einen klassischen Ratenkredit handelt, sondern um eine flexible Kreditlinie, die ständige nach Bedarf angepasst werden. Zur Überbrückung von Liquiditätsengpässen (zum Beispiel zwischen Aufträgen) aber ein wunderes Instrument. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 1:19 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Echte Flexibilität bekommst du nur bei Iwoca. Anpassbare Kreditsumme, Laufzeiten, jederzeit tilgbar. Das bietet dir einfach kein Ratenkredit. Also für Unternehmer ein sehr wichtiger Finanzdienstleister. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 2:18 pm
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Bei flexiblen Kreditlinien ist Iwoca wahrlich spitze. Er steht ebens abseits der klassischen Kredite. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:36 pm
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nik

Bei flexiblen Kreditlinien ist Iwoca wahrlich spitze. Er steht ebens abseits der klassischen Kredite. 

Klassisch wäre ich auch eher bei Smava. Nutze ich seit Jahren und bin zufrieden. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:32 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @siggi
Veröffentlicht von: @nik

Bei flexiblen Kreditlinien ist Iwoca wahrlich spitze. Er steht ebens abseits der klassischen Kredite. 

Klassisch wäre ich auch eher bei Smava. Nutze ich seit Jahren und bin zufrieden. 

Ja, aber das ist eben eine ganz normale Kreditlinie. Iwoca bietet einen äußerst flexibelen Kredit, welcher schon stark auf die Bedrüfnisse von Firmen zugeschnitten ist. Das ist schon ein größerer Unterschied. 

 
Veröffentlicht : 18/01/2022 3:17 pm
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Ich sehe es wie Nik. Iwoca ist bei Betriebsmittelkrediten momentan fast ungeschlagen. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 12:29 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Und wie waren nun deine Erfahrungen? Oder hast du was anderes gefunden?

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 4:18 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Ansonsten würde ich alternativ noch Compeon vorschlagen. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 2:07 pm
Teilen: