Forum

Frische Liquidität ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frische Liquidität in der Rohstoffkrise > Kredit gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
777 Ansichten
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
Themenstarter
 

Wir haben während der Rohstoffkrise etwas zu kämpfer. Arge Probleme in der Lieferkette und immer mehr Preisdruck. Ich bin auf der Suche nach günstige Liquidität um diese Krise zu umschiffen. Habt ihr einen Rat wohin ich mich wenden muss bzw. welches Kreditinstitut ein passendes Angebot erstellen würde?

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 2:52 pm
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ja dieses Problem mit dem Preisruck bei vielen Vorprodukten haben wir in unserer Branche auch. Hast du mal nach Betriebsmittelfinanzierungen geschaut? > Betriebsmittelkredite.com - Kreditvergleich

Zwischenfinanzierungen oder fortlaufende Finanzierungen wäre da eigentlich genau das richtige für dich. Kennst du Iwoca schon?

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 8:48 am
Teilen: