Forum

Kostenlose Unterneh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kostenlose Unternehmerkredite?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
953 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo ich bin über Google hier im Portal gelandet. Und zwar suche ich Unternehmerkredite, wo ich mir kostenlos ein Angebot einholen kann. Ich würde mich nur ungern sofort binden und bezahlen für eine Angebotsstelltung, die mir am Ende vielleicht nicht mal zusagt. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:51 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Kostenlose Unternehmerkredite? Die Frage hat mich jetzt etwas irritiert. Also die Kreditrechner sind vollkommen kostenfrei zu nutzen und die angezeigten Angebote sind doch nicht sofort verbindlich. Keine scheu! Vergleiche in Ruhe die Unternehmerkredite. Es fallen deswegen keine Kosten an. Such dir dann am Ende einfach das für dich beste und günstigste Angebot aus. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:17 am
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Zumindest sind die Zinsen für Unternehmerkredite noch recht günstig. Und der Kreditvergleich kostet ebenso nix. Das ist doch auch schon was. 😉

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:23 am
Teilen: