Forum

Kurzfristige Finanz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzfristige Finanzierung von Betriebsmitteln?

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
544 Ansichten
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 24
Eminent Member
Themenstarter
 

Moin. Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Und zwar suche ich eher eine kurzfristige Finanzierung für Betriebsmittel. Diese kann sehr gerne auch fortlaufend immer wieder erneuert werden. Gibt es sowas hier auch, oder muss ich mich woanders umschauen?

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:21 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Na das sind wirklich schon eher spezielle Finanzierungen > Betriebsmittelfinanzierungen.

Schau mal hier:

Die Betriebsmittelkredite sollten für dich passend sein. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:34 am
Siggi reacted
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Vielen Dank für den Tipp Basti. Betriebsmittelfinanzierung interessiert mich in der Tat ebenso. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:22 am
Beate
(@beate)
Beiträge: 14
Active Member
 

Letztendlich kommt man in Deutschland wohl nicht an Iwoca vorbei. Die Konditionen sind aber auch sehr attraktiv. 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 8:33 pm
Basti
(@basti)
Beiträge: 27
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @miki

Moin. Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Und zwar suche ich eher eine kurzfristige Finanzierung für Betriebsmittel. Diese kann sehr gerne auch fortlaufend immer wieder erneuert werden. Gibt es sowas hier auch, oder muss ich mich woanders umschauen?

Gute Erfahrungen habe ich mit Compeon und Iwoca gesammelt? In der Zeit erhöhten Preisdrucks und langer Lieferketten absolut sinnvoll. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 2:22 pm
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Na das sind wirklich schon eher spezielle Finanzierungen > Betriebsmittelfinanzierungen.

Schau mal hier:

Die Betriebsmittelkredite sollten für dich passend sein. 

Super. Danke!

 
Veröffentlicht : 20/05/2022 2:04 pm
Teilen: