Neustarthilfe IV und Überbrückungshilfe IV nun verfügbar

Mit etwas Verspätung sind die Corona-Hilfen 2022 nun vollständig angelaufen. Nach der Überbrückungshilfe IV zum Wochenbeginn können nun auch Solo-Selbstständige und Freiberufler die Neustarthilfe IV beantragen Der Förderzeitraum umfasst die Monate Januar, Februar März 2022. Der Antrag ist abermals über die Seite ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de ab sofort möglich. Der Maximalbetrag der Neustarthilfe umfasst erneut 4.500,- Euro.

 

Ein Gedanke zu „Neustarthilfe IV und Überbrückungshilfe IV nun verfügbar

  1. Clara

    Ah die Neustarthilfe nun auch. Danke für den Hinweis. Weiß man schon, ob die Coronahilfen über den März hinaus verlängert werden?

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.