Kredit für Döner-Imbiss? Erfahrungen? Welcher ist gut?

Die Diskussionen bei uns im Unternehmerforum handeln sehr häufig um die verschiedensten Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen und Unternehmer. Überraschend häufig werden bier bei Krediten für einen Döner-Imbiss angefragt. Teilweise als Existenzgründung, zum Teil aber auch als weitere Finanzierungsrunde.

Wir haben das Feedback und die Erfahrungswerte aus unserer Community der letzten 2 Jahre ausgewertet und möchten die besten Kredite für einen Döner-Imbiss hier aufführen. Ausschlaggebend war für viele ein einfacher Antragsprozess und ein geringer Anteil an Bürokratie. Hauptgrund für die Kreditannahme war, wie erwartet, der Preis – Zinssatz – für den Kredit.


Welcher Kredit für einen Döner-Imbiss ist zu empfehlen?

KreditanbieterKreditsummeLaufzeitenKreditanfrage
Kredit-Unternehmer
1.000, – 120.000,- EUR
12 – 120 Monate
Kostenlos anfragen
Fincompare-Unternehmerkredite
ab 10.000,- EUR - offen
3 – 120 Monate
Kostenlos anfragen
Iwoca für Unternehmer
1.000 – 500.000,- EUR (Flexible Kreditlinie - stets anpassbar)
bis 24 Monate (Flexible Laufzeiten - stets erweiterbar bzw. verkürzbar)
Kostenlos anfragen
Auxmoney-Kredit-für-Unternehmer
1.000 – 50.000,- EUR
12 – 60 Monate
Kostenlos anfragen

Grundsätzlich gibt es neben Iwoca, Fincompare noch weitere gute Kreditangebote. Der Kreditvermittler Smava, welche für Selbstständige und Kleinunternehmer seit vielen Jahren unbürokratisch und günstig Kredite vergibt und auch Auxmoney. Die Kreditanfragen sind überall selbstverständlich kostenfrei.

Fazit: Kredit für Dönerimbiss:

  • Mehrere gute Kredite möglich.
  • Antragsprozess einfach und komplett online.
  • Auch mit flexibler Kreditlinie > Betriebsmittelkredit möglich.
  • In unserem Community-Ranking mit 4,8 von 5,0 Sternen bewertet.
 

2 Gedanken zu „Kredit für Döner-Imbiss? Erfahrungen? Welcher ist gut?

    1. Martin

      Sehe ich auch so. Nur wenn Smava ablehnt würde ich bei Auxmoney anfragen. Mittlerweile werden Dönerbetriebe aber auch gut und fair durchfinanziert.

       
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.