Forum

Wann kommt die Über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann kommt die Überbrückungshilfe III Plus?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
821 Ansichten
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Weiß jemand Rat? Die Cononahilfen des Bundes in Form der Überbrückungshilfe III sind ja Ende Juni ausgelaufen. Die Fortführung als Überbrückungshilfe III Plus für die Monate Juli, August und September längst beschlossen, aber ich finde dazu gar nichts. Bin ich nur blind, oder stimmt mit dem Programm etwas nicht? 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 7:49 am
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Ja das hat mich auch schon gewundert. Anscheinend gibt es eine Verzögerung: https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/verzoegerung-bei-ueberbrueckungshilfe-plus-neustarthilfe-plus/

Mitte/ Ende Juli soll nun was passieren. Na hoffentlich... 

 

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 11:03 am
Teilen: