Forum

Wie seid ihr durch ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie seid ihr durch die Krise gekommen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
860 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich würde ja gerne mal eine Art Querschnitt durch die Unternehmerlandschaft Deutschland sehen. Wir seid ihr denn bisher durch die Corona-Krise gekommen? Vor allem spürt ihr schon deutliche Besserungen? Das Vorkrisenniveau? Oder seid ihr weiter sehr belastet? Es gibt ja Branchen da geht noch gar nicht viel (Messe etc.).

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 11:02 am
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Naja eigentlich läuft die Krise ja noch. Nur weil es Öffnungsschritte gibt, läuft ja nicht gleich alles bei 100%. Im Gegenteil, vielleicht läuft langsam an und deutlich unter dem Vorkrisenniveau. Das heißt, dass man auch noch Geld verbrennt, anstatt zu verdienen... 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 3:17 pm
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hoffentlich schieben die im Herbst nicht schon wieder Panik. Jeder kann sich mittlerweile impfen lassen. Das ist ein individuelles Problem, wenn jemand das nicht möchte. 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:35 pm
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Es hängt wahrlich alles an den Herbst und Winter... Hoffentlich dreht die Politik nicht am Rad...

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:33 pm
Teilen: