Forum

Unternehmerkredit f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unternehmerkredit für kleinen Mittelständler?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
963 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo. Und zwar suche ich einen günstigen Unternehmerkredit für einen kleinen Mittelständler (5 Mitarbeiter)? Sehr gerne mit wenig bürokratischen Aufwand. 😀 Bin ich hier richtig? Könnt ihr mir was empfehlen? Danke. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:27 am
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Dieser Suche würde ich mich gerne anschließen! Kurzfristige Liquiditätsspritze ist gesucht. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 1:04 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hast du denn mal auf der Startseite nachgeschaut? >> https://www.kredite-fuer-unternehmer.de/

Interessant wäre sicher FinCompare. Die können auf einen großen Pool an Kreditgebern zurückgreifen. Iwoca wäre sicherlich auch nicht zu verachten. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 10:36 am
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Bei FinCompare habe ich die Anfrage nun auch mal probiert. Mal schauen welche Angebote reinkommen. Erstmal Danke für die Tipps. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 1:43 pm
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Bei FinCompare habe ich die Anfrage nun auch mal probiert. Mal schauen welche Angebote reinkommen. Erstmal Danke für die Tipps. 

Aber bitte auch Iwoca nicht vergessen. Die bieten auch sehr flexible Finanzierungen für Unternehmer. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:41 am
Teilen: