Forum

Unternehmer sucht k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unternehmer sucht kurzfristige Liquiditätsspritze

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
825 Ansichten
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Schönen guten Tag. Und zwar suche ich als Einzelunternehmer die Möglichkeit einer kurzfristigen Liquiditätsspritze. Schnelle Auszahlung und ein geringer bürokratischer Aufwand wäre mehr als wünschenswert. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 1:03 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hallo Nik. Für was soll die Liquiditätsspritze denn dienen? Geschäftszwecke? Dann schau hier doch mal auf die Startseite. FinCompare wäre eine Anfrage wert. 

Bei privaten Verwendungszwecken gibt es mehrere Möglichkeiten. Hast du die Anfrage bei Smava schon probiert? Auch die SWK könnte sehr interessant sein. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 10:39 am
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Also die SWK wäre wirklich nur für private Zwecke gedacht, aber selbst da sind Kreditsummen von bis zu 100.000, - Euro möglich. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 11:06 am
Teilen: