Forum

Kredit für Unterneh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Unternehmer ohne Sicherheiten - Wo?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,089 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich grüße euch! Ich bin auf der Suchen nach einem Kredit für mein Unternehmen. Dabei ist mir zu Ohren gekommen, dass es mittlerweile auch Kredite für Unternehmer ohne Sicherheiten gibt bzw. diese angeboten werden. Ist das seriös? Wie sind eure Erfahrungen? Und vor allem... Wo erhalten sich diese Kredite? 

Danke!

 
Veröffentlicht : 14/07/2021 10:17 am
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hallo Horst. Schau doch bitte mal direkt auf die Startseite. Dort sind sämtliche Unternehmerkredite sauber aufgeführt. Unternehmerkredite ohne Sicherheiten gibt es durchaus. Iwoca oder auch FinCompare wären da etwas für dich. Aber wie gesagt... auf der Startseite steht eigentlich alles. 😀 

 
Veröffentlicht : 15/07/2021 2:16 pm
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Ganz ohne Sicherheit geht es nie. Höchstens bei sehr geringen Kreditsummen. 

Empfehlen würde ich Smava, Auxmoney oder auch Iwoca (Art Betriebsmittelfinanzierung).

 
Veröffentlicht : 03/01/2022 4:15 pm
(@horst)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Ich habe letztendlich meinen Kreditwunsch gesplittet. Einen Teil habe ich via Smava finanziert. Den anderen Teil habe ich als flexible Kreditlinie bei Iwoca. Das funktioniert sehr gut und kann ich so weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe. 🙂

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 12:43 pm
(@beate)
Beiträge: 14
Active Member
 

Probieren kannst du es eigentlich nur bei FinCompare. Die haben viele Partner im Hintergrund. Aber einen Unternehmerkredit ohne Sicherheiten wird es wohl kaum geben. 

 
Veröffentlicht : 21/01/2022 4:28 pm
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Ich habe letztendlich meinen Kreditwunsch gesplittet. Einen Teil habe ich via Smava finanziert. Den anderen Teil habe ich als flexible Kreditlinie bei Iwoca. Das funktioniert sehr gut und kann ich so weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe. 🙂

Smava ist schon seit Jahren wie eine Bank für Selbstständige. Für Unternehmen natürlich eher weniger geeignet. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 12:27 pm
 Maka
(@miki)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Bei kleinen Unternehmen machen sie aber eine Ausnahme. Die maximale Kreditsumme ist dann eher der begrenzende Faktor. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 4:19 pm
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @marta
Veröffentlicht von: @horst

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Ich habe letztendlich meinen Kreditwunsch gesplittet. Einen Teil habe ich via Smava finanziert. Den anderen Teil habe ich als flexible Kreditlinie bei Iwoca. Das funktioniert sehr gut und kann ich so weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe. 🙂

Smava ist schon seit Jahren wie eine Bank für Selbstständige. Für Unternehmen natürlich eher weniger geeignet. 

Unternehmen und Mittelständler wären bei Comepon besser aufgehoben. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 2:07 pm
Teilen: