Forum

Erfahrungen beim Co...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen beim Copy-Trading?

6 Beiträge
6 Benutzer
4 Likes
782 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 27
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde! Wie schaut es aus? Kennt sich von euch jemand mit dem Copy Trading aus? Manche Broker nennen es auch Social-Trading. 

Eigentlich hört es sich richtig gut an. Man kann dort einfach andere Profi-Trader folgen. Deren Trades werden dann 1 zu 1 ins eigene Depot übertragen. Gibt es da irgendwo einen Haken, oder ist es in der Tat so einfach? Danke.

 
Veröffentlicht : 05/01/2022 2:05 pm
(@horst)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Das Copy-Trading gibt es in Deutschland schon mehrere Jahre. So neu ist es also gar nicht und es gibt schon viele Erfahrungswerte. Gerade für Börsenneulinge könnte das Copy-Trading sehr interessant sein. Damit die eben auch mal positive Performance erzielen. 😜 😝 

In Deutschland gibt es 2 sehr gute Social Trading Broker, die ich auch selbst nutze und empfehlen würde:

Social Trading - Erfolgreich traden (lassen) - Trading-Portal.NET

Falls du direkt gute Copy-Trader suchst:

Die besten Trader bei eToro - Social Trading - Trading-Portal.NET

Viel Erfolg. 🙂

 
Veröffentlicht : 05/01/2022 2:22 pm
Beate and Martin reacted
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Danke für die Liste. Ich bin seit 2 Jahren bei Naga und mehr als happy. Toll was mittlerweile alles so möglich ist. Früher musste ich noch Aktien am Telefon kaufen. 😆 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 12:42 pm
(@beate)
Beiträge: 14
Active Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Das Copy-Trading gibt es in Deutschland schon mehrere Jahre. So neu ist es also gar nicht und es gibt schon viele Erfahrungswerte. Gerade für Börsenneulinge könnte das Copy-Trading sehr interessant sein. Damit die eben auch mal positive Performance erzielen. 😜 😝 

In Deutschland gibt es 2 sehr gute Social Trading Broker, die ich auch selbst nutze und empfehlen würde:

Social Trading - Erfolgreich traden (lassen) - Trading-Portal.NET

Falls du direkt gute Copy-Trader suchst:

Die besten Trader bei eToro - Social Trading - Trading-Portal.NET

Viel Erfolg. 🙂

Super! Danke für diesen genialen Tipp! 🤩 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 9:32 pm
Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Kannte ich auch auch noch nicht. Das Forum bietet eben vielseitig Hilfestellungen. 😎 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 12:30 pm
Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Kannte ich auch auch noch nicht. Das Forum bietet eben vielseitig Hilfestellungen. 😎 

Jupp. Nimmt mir persönlich etwas die Angst vor der Börse. Mir fehlte da schlicht etwas die Erfahrung. 

 
Veröffentlicht : 13/04/2022 2:05 pm
Teilen: