Iwoca launcht Flexi-24

Iwoca bietet seinen Kunden seit vielen Jahren nun schon flexible Kreditlinien zur Verfügung und hebt sich damit deutlich vom starren Ratenkredit ab. Ein Nachteil wurde gerne bei der geringen Laufzeit von 12 Monaten gesehen. Mit Iwoca Flexi-24 möchte das Unternehmen nun auf den Kundenwunsch eingehen und die Laufzeit auf 24 Monate verdoppeln.

Anbei einige Keynotes zum Iwoca Flexi-24 Kredit:

  • Kreditrahmen liegt von 1.000 € – 200.000 €
  • Antrag in 5 Minuten, Auszahlung in 48 Stunden
  • Vorzeitige Rückzahlungen ab Tag 1 – ohne Zusatzkosten!
  • Voraussetzung: Mindestens seit 2 Monaten operativ tätig

Verwendung u. a. für Wareneinkauf, Liquiditätspuffer, Wachstumspläne u.v.m.

>> Zum Angebot von Iwoca


 

Ein Gedanke zu „Iwoca launcht Flexi-24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert