Forum

Kredit für Schrotth...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Schrotthandel gesucht! Erfahrungen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
711 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
Themenstarter
 

Grüße! Ich bin selbstständig und suche für eine kleine Geschäftserweiterung eine Finanzierung. Gibt es hier Erfahrungen für einen Kredit für Schrotthändler? Ich würde mich über einen Austausch und Hilfestellung sehr freuen. 

 
Veröffentlicht : 11/01/2022 12:39 pm
(@horst)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Hi Martin. Es kommt ein wenig an wie hoch die Kreditsumme sein soll. Kleine Kredite könntest du fix via Smava abwickeln. Bei größeren Summen müsstest du mal bei Fincompaire oder Iwoca schauen. 

Du kannst dann ja gerne mal berichten. 🙂

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 12:40 pm
Teilen: