Forum

Iwoca Flexi-24 Kred...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Iwoca Flexi-24 Kredit für Unternehmer. Gut?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
nIK
 nIK
(@nik)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo mal wieder.

Ich habe heute eine Mail von Iwoca bekommen (dort hatte ich vor 2,5 Jahren mal eine flexible Kreditlinie). Und zwar bieten die mit Iwoca Flexi-24 nun auch einen Flexi-Kredit mit einer Laufzeit von 2 Jahren und einer Kreditlinie, welche auch über 200.000,- Euro hinaus gehen kann. Aufgrund der aktuellen Liquiditätsengpässen und Lieferkettenstörungen hört sich das wahrlich interessant an. Habt ihr Infos zum Flexi-24 von Iwoca? Meinung?

Danke.

 
Veröffentlicht : 22/04/2022 10:11 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Iwoca ist bei solchen Überbrückungsfinanzierungen eigentlich immer recht gut.

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 11:00 am
Horst
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Iwoca ist bei solchen Überbrückungsfinanzierungen eigentlich immer recht gut.

Schau ins Blog. Da wurde ein passendenes Thema dazu veröffentlicht: https://www.kredite-fuer-unternehmer.de/wo-gibt-es-ueberbrueckungskredite-fuer-unternehmer/  

 
Veröffentlicht : 19/05/2022 1:11 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Iwoca Flexi-24 gibt es nun schon ein paar Monate und das Feedback war bisher immer gut. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 1:05 pm
Teilen: