Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jan 21, 2022
Themen: 3 / Antworten: 11
Antwort
RE: Kredit für Unternehmer ohne Sicherheiten - Wo?

Probieren kannst du es eigentlich nur bei FinCompare. Die haben viele Partner im Hintergrund. Aber einen Unternehmerkredit ohne Sicherheiten wird es w...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: FinCompare - seriös?

Diese Frage kann man hier im Forum eigentlich löschen. Fincompare ist erwiesen ein sehr serösen Unternehmer. Ich hatte schon via Mail und Telefon Kont...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen mit FinCompare für Unternehmer

Die haben sich richtig bemüht. Gutes Onlineportal, aber auch netter und sehr schneller Kontakt via E-Mail oder bei Wunsch auch Telefon. Ich bin zufrie...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 678
Antwort
RE: Kommt die Inflation?

Also wenn ich die Preise an der Tankstelle oder beim Strom sehe.... 😳 😩

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Günstiger Kredit für Kommanditgesellschaft (KG) gesucht!

Vielen Dank Martin. Entschuldige meine arg verspätete Rückantwort... ich hatte sie ganz vergessen. Dein Tipp war super. Bei Iwoca hatte ich schnell...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kurzfristige Finanzierung von Betriebsmitteln?

Letztendlich kommt man in Deutschland wohl nicht an Iwoca vorbei. Die Konditionen sind aber auch sehr attraktiv.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erfahrungen beim Copy-Trading?

Super! Danke für diesen genialen Tipp! 🤩

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Geld anlegen an der Börse?

Das ist ja ein super Tipp! Ich wusste gar nicht, dass man einfach so die Depots der Profis kopieren kann.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Homeoffice und die Stromkosten

Die Stromkosten gehen ja auch mega durch die Decke. Stromio hat mir einfach gekündigt und über die Stadtwerke darf ich nun gut 150% mehr zahlen! Jaaaa...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Größere Investition finanzieren

Hast du hier mal auf die Übersicht geschaut? Dort sind ja eigentlich viele Banken aufgezählt, die genau für deine Fragen die passenden Lösungen parat ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Städtetripp nach Sachsen?

Das sehe ich ganz genauso. Im Sommer wird aber so richtig nachgeholt. Für uns geht es am 10. Juli direkt nach Polen in die Berge. Das wird mit Sicherh...

Vor 3 Jahren